Noch Leute wach, können nd schlafen?

6 Antworten

War heute schon früh wach und bin gegen 18:00 vor dem TV eingeschlafen, wie so oft. Gegen 20:30 war ich wieder wach und bin dementsprechend jetzt noch nicht müde.

Ich bin auch noch wach. Kann aber eigentlich ganz gut schlafen. Ich schreibe noch mit Freunden. Wenn dich was bedrückt kannst du mich auch anschreiben. Und wegen morgen, denk nicht so viel nach! Das wird schon alles 💪

Ich habe mir vorgenommen, früher schlafen zu gehen, aber immer wenn ich mir etwas vornehme, mache ich das Gegenteil.😂

Ich könnte wahrscheinlich schlafen, will aber nicht

Noahs16
Fragesteller

Sams

Bin immer noch wach. Bin ich gewöhnt habe lang genug Nachtschicht gemacht