Mir ist extrem langweilig?

2 Antworten

ich sehe hier viele die Tipps zum Zeit verbringen mit deinen Großeltern geben, was du auch definitiv viel tun solltest, aber da ich mir sicher bin das du auch ein bisschen Zeit für dich selber brauchst hätte ich hier einen Tipp:

Frag deine Großeltern ob sie ein Spiel (Brettspiel/ Rätselspiel o.ä.) haben, ansonsten, frag z.B. ob du einen Stift und Papier haben kannst, du könntest etwas Falten oder zeichnen/ malen.

usw. Hoffe dir hilft davon etwas

Mach Sport, draußen laufen. Guck wo eine Bücherkiste ist tausche dir ein Buch raus und ließ das, oder Guck was ihr im Bücherregal habt.