Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nie langweilig, ich bin hier bei GF und gebe Antworten, im Sommer bin ich draußen im Garten, gehe gern zu Live Musik Konzerten, und Gartenlokalen, ich telefoniere, schaue Fern, mir fällt immer was ein.

DianaValesko  15.11.2023, 20:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Youtube gucken, Musik hören, zocken. Eigentlich war mir aber selten langweilig. Hab einfach sehr viel Zeit mit der wichtigsten Person für mich verbracht.

Ich fange meistens ein neues Bastelprojekt an oder beende ein altes.

Sport machen. Zwischendurch auch mal ohne Hosen.

Serien oder Filme schauen.

Spiele zocken.

Rasieren.

Lesen, Musik hören, Aufräumen oder nach denken.

Manchmal fahre ich dann auch nochmal zu meinen Pferden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️