Ab wann ist eine Person für euch langweilig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand ohne eigene Meinung. Ich hatte mal jemanden in meinem Freundeskreis. Diese Person hat alles nachgemacht und war ein richtiger Mitläufer. Eigene Ideen, Vorschläge etc. wurden nicht gebracht. Generell hat dieser Mensch auch irgendwie keine Interessen gehabt... Also wenn man nach Hobbies, Lieblingsmusik oder Essen gefragt hat, kam eine 0815-Antwort.

Und Leute ohne Tiefgang - die sind auch langweilig. Ich muss mit Menschen Deeptalk führen können. Oder anregende Diskussionen haben können. Ich will mich gut und innig unterhalten können. Ab und an treffe ich Leute, bei denen es einfach nicht geht. Mir ist es unmöglich, eine tiefere Gesprächsebene zu erreichen. Klassischer Smalltalk langweilt mich.

CringyKong420  07.08.2022, 20:30

Bin da 100% bei dir. Ich mag Langweilige Leute auch nicht mit denen man keine deeptalks führen kann bzw bin mit solchen gar nicht erst befreundet. Ich habe meine beste Freundin damals kennengelernt, da haben wir uns in der Berufsschulklasse intensiv 2h lang über mikropenisse unterhalten, Leute mit denen man sowas machen kann sind einfach nice so besser als Menschen mit denen man nur so smalltalk führen kann weil alles andere oder selbst das die pure Langeweile sind so lol

Wenn ein Mensch, sein Leben, in so einer Art beschreibt:

Um sechs Uhr, klingelte mein Wecke. Das, mit diesem Pip, pip, pip Ton, welcher so penetrant ist. Ich war aber noch zu müde um aufzustehen, weil ich gestern, mir noch die 6 Episode, von gesamt 12, der 3. Staffel von WTF auch immer ansah. Darum, drückte ich die Snooz Taste, damit ich noch etwas schlafen kann. Ich konnte nicht gleich in den Tiefschlaf fallen, weil das in 10min mir nicht möglich ist. Also, drückte ich noch mal, nach 10min auf die Snooz Taste, so, damit ich weitere 10 min schlummern kann. Was somit 20 min waren. Nach den 20min, war ich noch immer nicht bereit aufzustehen, aber, ich zwang mich aus dem Bett. Dabei, stieg ich wie üblich, mit dem Linken Fuß aus dem Bett, weil ich auf der linken Seite des Bettes schlaffe. Als ich meine Patschen, welche so Plüschtiere sind, anzog, ging ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Ich brauche in solchen Situationen einen Kaffee. Ich habe, während der Kaffee sich machte, mich aufs Töpfchen begeben um dort, mein Morgengeschäft zu erledigen. Da ich diesen morgen Geschmack aus dem Mund kriegen wollte, putzte ich mir auch im Anschluss die Zähne. Und weist was dann passierte, ich stolperte über einen Schuh. Das war so nervig, dass es mir den ganzen Tag verdarb. Naja. In der Küche, goss ich mir den Kaffee ein und dann wurde es richtig schlimm. Die Milch war nämlich aus. Und so, trank ich den Kaffee, mit Kaffeeweißer.

Also, wenn jemand Nichtigkeiten, von sich gibt oder meint, sie seine was, was erwähnt werden braucht, obwohl sie tatsächlich, keinen Wert haben.

wenn sie absolut berechenbar und vorhersehbar ist oder wir nicht dieselben Interessen teilen

Ich kannte mal eine Langweilige Person. Und die war und ist so, dass diese Person keine eigene Persönlichkeit hat oder keine womit sie heraussticht. Sie ist einfach so ein Standard Mädchen, was gerne auf Pferden reitet, liebes Filme guckt und liebes Romane liest und Kindergärtnerin werden will. Sie hatte keine eigene Meinung und hat sich immer dem Mainstream angeschlossen. Sie hat nur Radio Musik gehört, also nix besonderes und fand die Serien und Filme gut die zur Zeit angesagt waren außer Horror Filme. Meine Freunde oder Menschen die ich gerne habe und die ich interessant finde sind Menschen die wegen irgendwas herausstechen in ihrer Persönlichkeit, besonders sind in ihrer Art, wie sie denken wie sie sich ausdrücken. Wenn man mit der langweiligen Person gesprochen hat, hat sie auch nie irgendwas interessantes erzählt nur so langweilige Dinge, wie was sie gegessen hat oder welcher Liebelsfilm besonders gut und welcher Typ besonders hübsch ist von denen oder über Pferde. Immer wo ich mit der Person damals zusammen war hat es mich so gelangweilt mit ihr zu sprechen und Zeit zu verbringen. Hab dann irgendwann die Freundschaft beendet weil die ja wie schon geschrieben in meinen Augen nix besonderes hatte und mega langweilig war son Standard Mädchen halt wie man es sich vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  08.02.2023, 18:05

Dann sind 99 Prozent der Mädchen so