Ab wann ist eine Person langweilig für euch?

9 Antworten

Wenn ich das Gefühl habe, dass sie nicht ganz "da" ist.

Es gibt ja Leute, die bewusst langweilig sind, weil sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen wollen. Man sieht das manchmal, wenn zwei Leute einander sexuell attraktiv finden, aber das nicht zulassen wollen. Dann reden sie über Banalitäten, extra am Thema vorbei, lassen Langeweile aufkommen, um die sexuellen Gefühle zu verdrängen.

Und so ist das auch sonst. Wenn ich das Gefühl habe, jemand schlägt einfach die Zeit tot, wäre aber eigentlich lieber woanders. Da kann ich nichts mit anfangen; das ist leer und langweilig.

Wenn die Person zu lange ruhig sitzt, also keine bis kaum Gespräche, kaum was lustiges mit der Person und unternimmt kaum was. Unkreative und verschlossene Menschen finde ich auch langweilig. Eine uninteressante und langweilige Person.

adelaide196970  09.02.2023, 16:57

was ist denn "geschlossen" ?

BigSmoke7  09.02.2023, 19:10
@adelaide196970

Hatte verschlossene geschrieben, aber wurde wohl aufgrund Autokorrektur als geschlossene umgeändert.

Ein verschlossener Mensch, also als jemand definiert, der sich überdurchschnittlich lange Zeit lässt, um anderen Menschen etwas über sich zu erzählen oder sie an sich heranzulassen.

Ab da wo es zwischen mir und ihr keine Reibung mehr gibt, intellektuell, humoristisch oder sexuell. Anders gesagt wenn mich nichts mehr an einer Person reizt. Zum Glück gibt es sehr viel was an einer Person reizend sein kann xD

Wenn sie keine richtigen Hobbys hat oder nur solche, die allein aufs Aussehen abzielen (Fitnessstudio und Instagram.) Und wenn sie nie versucht hat, eine Berufsausbildung anzufangen oder einen Beruf hat, der absolut langweilig und charakterlos ist und nichts außer blöd rumsitzen abverlangt.

Wenn Sie unter 15cm hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung