Ist noch jemand wach?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen auf GF rumgammeln. Aber stehe trotzdem zur selben Zeit um 6 auf, trotz Brückentag morgen.

Pflanzenfan28  19.05.2023, 00:54

Kannst du mir ein bisschen Motivation abgeben 😂😭?

Hilfesuchend53  20.05.2023, 00:24
@Pflanzenfan28

Danke 👍😂

Ich mache mich gleich schon bettfertig, sonst bin ich den ganzen Tag Müde, wenn ich um 6 auf bin🤭

Mein TV und Kaffee

Bild zum Beitrag

 - (schlafen, Schlaf, Traum)

Anonym087g
Fragesteller

Dann wünsche ich noch viel Spaß

Kann nd einpennen egal wie sehr ich es versuche

Anonym087g
Fragesteller

Oh das ist blöd dann wünsche ich noch viel erfolg

Morgen hab' ich frei, von daher gammel ich einfach bissl vor'm Schlaf rum^^

Anonym087g
Fragesteller

Das ist doch schön wenn man weiß, dass man morgens ausschlafen kann. Dir schonmal eine gute Nacht

tzaischNybbl  19.05.2023, 00:21
@Anonym087g

Danke, dir wünsche ich aber keine gute Nacht

sondern eine wundervolle Nacht :-)

Hey,

es ist docher erst 0:19, gestern bin ich um 7 uhr schlafen gegangen 💀 Mein Schlafrythmus ist sehr sehr zerstört

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️