Na was hält euch wach?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelles Verlangen, Motivationslosigkeit und Müdigkeit 😂

slicetelia
Fragesteller

sexuelles verlangen kenne ich

Hab eigentlich erst an meinem Helm mein Sena Bombenfest befestigt. Nunja währenddessen habe Ich den Film Santa Claus 2 angemacht und den bis vor 30min geschaut. Jetzt liege Ich im Bett, schaue Yt, gammel am Handy und weiß ganz genau das Ich in ca. 10h im Restaurant sein muss...

Man muss nicht "noch" wach sein, sondern kann auch "wieder" wach sein, weil man nachher zur Arbeit geht.

Der Nachtdienst.

Je nach Situation mit den Patienten, und wieviel Administration zu erledigen ist (die bei uns vom Tagdienst so weit als möglich in den Nachtdienst verlagert wurde) habe ich auch öfter ruhige Zeiten.

Da muss ich natürlich darauf achten, dass ich nicht auf meinem Stuhl einnicke. Wäre zwar nicht ganz sooo schlimm, sofern ich bei Notrufen schnell aktiv werde, aber es gibt kein gutes Bild ab.

Manchmal gehen Patienten ja auch etwas umher, und würden das vielleicht sehen.

Es hilft mir auch wach zu bleiben, immer mal wieder einen Rundgang zu machen und Treppen zu nutzen, zu telefonieren, oder auch in GF zu schreiben und zu lesen.

Jetzt Grade ? Kaffee.

Bin um 4 aufgestanden also mehr oder weniger schon wach und nicht noch wach