Duschen zum wach werden?

6 Antworten

Sport oder kalt duschen es reicht aber auch schön wenn du kaltes Wasser über deine Pulsader laufen lässt also an den Handgelenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du die Wim Hof Methode? Das ist unter anderem eine Atemtechnik, wenn ich die mache bin ich erstmal wieder gut fokussiert.

https://www.youtube.com/watch?v=BckqffhrF1M

Ansonsten: Kalt duschen ist auch nicht schlecht. Oder dich an Brennnesseln verbrennen (jeder wie er mag), alles was den Kreislauf anregt.

Geh raus eine Runde joggen , hilft mir auch immer

Nach einer Dusche werde ich eher müde

Bosshaltestelle
Fragesteller

So geht's mir mit Sport trotzdem rät mir jeder Sport zu treiben ,-,

Sport / körperliche Aktivität würde helfen.