Nach aufstehen oder vorm schlafen gehen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nachts duschen 59%
Morgens duschen 41%

9 Antworten

Kannst du halten, wie du willst. Solange du nicht negativ auffällst, ist es dir überlassen. Ich dusche immer Abends, weil ich es angenehm finde frisch geduscht ins Bett zu gehen.
Ich wüsste nicht, welchen Unterschied es sonst macht.

PS: Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der vor der Arbeit geduscht hat, der roch dann 5 Meter weit nach seinem Duschgel, war auch nicht angenehm.

nachts duschen

kommt drauf an. am wochenende morgens und an wochentagen abends, weil ich morgens zu müde dafür bin und nicht früher aufstehen möchte, um noch zu duschen

Morgens duschen

Also ich dusche morgens.

Ich stehe sehr früh auf, füttere die Pferde, mache dann den täglichen, wetterunabhängigen 10km-Waldlauf mit meinen beiden Hunden und danach dusche ich - kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
nachts duschen

Ungewaschen ins frische Bett? Niemals!

Wird nachts (warum auch immer) geschwitzt geht es morgens wieder unter die Dusche.

Morgens duschen

Ich dusche immer morgens, unabhängig von der Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung