Ich dusche im Winter immer 2x die Woche Sommer mehrmals. Wie oft sollte man im Winter duschen. Ich mag es nicht so im kalten zu duschen also Winter!?

3 Antworten

Das ist auch in Ordnung. Für die Haut ist es nicht gut so oft duschen zu gehen. Natürlich solltest du täglich die Katzenwäsche machen damit du nicht müffelst ;) aber sonst ist es total okay 2 mal die Woche in Winter zu duscheb

Dafür gibt es keine gesetzliche Reglung.

Jeden Morgen sollte man duschen, da spielt die Jahreszeit keine Rolle!