Ich mag es nicht zu duschen?

4 Antworten

ich dusche auch nicht so gerne, entweder mach ich mir eine richtig schöne, heiße Badewanne oder ich schrubb mich mit einem Schwamm ab wie zu Uromas Zeiten. Im Sommer ist es OK, da wäre eine Dusche manchmal nett.

Nur das ich keine hab bis das Bad renoviert ist...da hat der Vorbesitzer der Hütte nämlich eine Steckdose so "schlau" eingebaut das die innerhalb der Dusche ist, ohne Schutzschalter -.-

Du kannst das halten wie du möchtest, aber zur Hyghiene gehört es ganz einfach, dass man sich jeden Tag duscht oder wäscht.

Schon weil man selber gut riechen will, wenn man unter Menschen geht.

Es gibt noch Wohnungen da ist keine Dusche vorhanden und die Leute waschen sich trotzdem.

Jeder Mensch hat eine Ausdünstung und du nimmst sicher auch jeden Tag eine neue Tasse oder frisches Besteck, warum dann nicht jeden Tag sich waschen?

Zumindest wenn man einen Freund oder eine Freundin hat, ist das eine Zumutung, wenn man sich nicht jeden Tag wäscht.

Wenn man vom Arbeiten kommt und dann abends noch weg geht, dann zieht man sich auch auch noch mal um und macht sich nochmal frisch.

Leidest du vlt an Depressionen? Es gibt sehr wohl depressive Menschen, die dieses Gefühl teilen und eine Lustlosigkeit empfinden und keine Motivation finden können, um duschen zu gehen.

Das ist garnicht so selten, wie man eigentlich denkt. Nur redet keiner drüber, weil der gibt schon gerne zu, dass er sich nicht überwinden kann, duschen zu gehen.