Hund rastet völlig aus nach dem duschen n?

11 Antworten

das bedeutet, das der Hund abgetrocknet werden will.

mit einem Handtuch schön trocken rubbeln, ist gleichzeitig auch eine angenehme Hautmassage.

das mögen auch alle Chih's aus Trollhausen!

Elocin2910  19.09.2017, 02:15

Danke, dann brauch ich ja zu der Thematik der FS gar nichts mehr schreiben!

dogmama  19.09.2017, 09:32
@Elocin2910

Trolle sollte man auch nicht füttern.

ich habs leider auch erst später gesehen.

dieser FS hat hier schon mehr als 15 Accouts, stellt u.a. immer wieder irgendwelche Chih Fragen.

mind. die Hälfte seiner Acc. wurden inzw. schon deaktiviert.

Elocin2910  19.09.2017, 14:09
@dogmama

Nein sollte man nicht, da hast Du vollkommen Recht, deshalb hab ich ja zu der Thematik och nichts mehr geschrieben ;-)

Myosotis16  19.09.2017, 20:23
@dogmama

Dass der Fragesteller ein Troll ist, das habe ich nicht bemerkt. Danke für den Hinweis !

Meiner läuft immer im Kreise wenn er sich riesig über was freut. Bist du sicher dass die Duschen nicht mag? Vielleicht fühlt sie sich sauwohl.

Machen Hunde öfter mal.

These: Oft reiben sich Hunde nach dem Duschen an decken etc. Sie wollen sich einfach trocknen.

Sie fühlt sich nass unwohl und möchte schnell trocken werden!

siehst du nun erlebst du gerade wie viel Stress du deinem Hund bereitet hast. So etwas übt man ganz langsam und nicht rein, Wasser drüber und mehr. Wie du siehst läuft gerade alles schief.