Hund rastet aus wenn ich mein Handy benutze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na er möchte halt die Nummer Eins sein bei Dir dass kenne ich;-) Streichel ihn mehr spiel mit ihm lass ihn nicht so allein liegen dann gehts auch wieder

Er ist eifersüchtig auf dein Handy. Das ist nicht ausgeschlossen. Mein Hund ist früher immer ausgerastet wenn ich am LapTop saß du musst ihn einfach dabei streicheln also in der einen Hand das Handy und mit der anderen streichelst du ihn. Heart161201

AnnoFan2010
Fragesteller

Okay, Dankeschön:)

Das ist bei meiner Katze das gleiche, Telefoniere ich Miaut sie ganz kläglich. Sitze ich vor dem Compy miaut sie auch, ist dann aber noch schrecklicher beleigt, weil das ja auch länger dauert. Dafür schaut sie mit mir Samstags immer Sportschau und ist zufrieden. Auf jeden Fall schaut sie dann lange auf den Bildschirm. Ich nehme an die Tiere sind wirklich irgendwie eifersüchtig.

...dich mit dem hund beschäfftigen,statt sms zu schreiben,telefonieren,mailen,ect...dein hund schreit ja schon fast nach aufmerksamkeit und das er MIT DIR etwas unternehmen will...geh raus,geh in den wald mit ihm,übe irgenwelche sachen,wie sitz,platz,apportieren,suchspiele,ect

AnnoFan2010
Fragesteller

Das macht er seit 2 Jahren das erste Mal und nachdem man ihn 2-3 Tage intensiv "beachtet" hat gehts auch wieder ;D