Warum bist du wach?

7 Antworten

Ich war gestern um die Uhrzeit noch wach, weil ich Anime geguckt habe 🙂

TunaYuna
Fragesteller

Same;)

hab meine ganz besondere Hochzeit geschaut natürlich nur japanisch

annaelisa080  29.02.2024, 17:50
@TunaYuna

Ich habe die Tagebücher der Apothekerin geschaut! Ist meine ganz besondere Hochzeit gut?

TunaYuna
Fragesteller
@annaelisa080

Ja! Voll gut beide sind klasse

es wird erzählt, dass ein kleines Kind missbraucht wird und dann gezwungen wird zu heiraten ist echt nice

TunaYuna
Fragesteller
@annaelisa080

Netflix deutsch oder japanisch die Synchronisierung ist gut geworden Finde japanisch bisschen besser

annaelisa080  29.02.2024, 17:58
@TunaYuna

Ich habe kein Netflix, weil ein gewisser jemand es runtergenommen hat 💀

Hi TunaYuna,

Ich bin noch wach weil ich mich gerade nicht so toll und sehr unruhig fühle.

Werde aber bald versuchen zu schlafen.

Liebe Grüße Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

TunaYuna
Fragesteller

Ich wünscht dir viel Glück! Gute Nacht noch

Weil ich erkältet bin, meine Nase ist verstopft und mein Tinnitus ballert deswegen im Ohr. Ja sonst häng ich sowieso immer zu lange am Bildschirm.

LG Qhuiro

Weil ich Hunger habe aber nicht weiß was ich mir machen kann 😂

und weil ich eigentlich noch zocken will aber nicht weiß was

und weil ich einfach irgendwie nicht müde bin

TunaYuna
Fragesteller

hast du mozerella ? Sandwich toasten mit geiler Käse

Ich war grad bei einem Fussballspiel und bin noch zu aufgekratzt zum schlafen:)