Nimmt man nach 2 fresstagen bei denen man zusammen 4000 kalorien im überschuss ist direkt zu oder kann man das noch retten in dem man die nöchsten tage?

1 Antwort

Also 4000 cal sind schon heftig für den Körper. Du wirst auf jeden Fall etwas zunehmen, aber ich würde dann die nächsten zwei Tage etwas weniger essen aber nicht so wenig. Sonst wirst du auch heftige Magendarmprobleme bekommen.
Du kannst nicht einmal fressen wie ein Scheunendrescher und dann wieder zwei Tage gar nichts. Da wird dein Körper völlig verrückt werden und gar nicht mehr wissen wie und was er einlagern soll

Zzzzzzzzz2535
Fragesteller

Wenn ich 3 tage detox macge und dann wieder normal esse. Würde das gehen?

Totenprinz  05.05.2024, 20:35
@Zzzzzzzzz2535

Ich denke nicht dass es eine gute Idee ist. Ich würde in den nächsten Tagen normal essen aber etwas mehr Sport machen