Nimmt man mit Inlinerfahren Bauchspeck ab?

6 Antworten

Allgemein nimmst Du durch Bewegung ab. Google mal "aerobe Sportarten". Um Erfolg zu haben, müssest Du allerdings mehr als eine Stunde durchgehend fahren. Joggen und Inlinerfahren kann man nicht direkt vergleichen. Der Kalorienverbrauch hängt dabei von Deiner gegenwärtigen Konstitution ab.

Ich verstehe einfach nicht warum so viele ein Problem mit abnehmen haben :| Es ist einfach nur Disziplin, Sport und saubere Ernährung! Sport es reicht schon völlig 2 mal die Woche Joggen und ein mal in ein Fitness-Center! Die Ernährung meiner Meinung nach das schwierigste... Ich empfehle einfach eine Gesunde und Fettarme Ernährung d.h. Viel Eiweiß eine Ballaststoffreiche Ernährung.... dazu gehören Sachen wie Vollkorn-Produkte jeglicher Art ( Volkornnudeln, Naturreis, Vollkornbrötchen) viel Fisch und Fleisch (Lachs, Pute) und viel Gemüse( Brokoli, Bohnen, Rosenkohl)! Zuguterletzt die Disziplin: Kein Alkohol, kein unnötigen Zucker, anständig Kochen und Keep Going!

Und bitte erzählt mit nix von Sixpacktraining oder keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr das bringt nichts!

Ich selbst mache Natural Bodybuilding, und habe einen Körperfettanteil von 9 Prozent und esse in Kalorien umgerechnet am Tag 5 Pizzen!

Inliner allein helfen sicher nicht. Da du ja dadurch nur Kalorien verbrauchst. Mach noch Bauchmuskeltraining dazu, z.B. Situps!

Rechne mit mehr als ne stunde.

Laufen ist natürlich intensiver,

Wenn Dann Mach Es Regelmäßig

Von 1-2 mal Inliner fahren kommt nichts >:D