Wenn man anfängt zu trainieren werden erst Muskeln aufgebaut und danach Gewicht reduziert, oder wie?

1 Antwort

Wenn man anfängt zu trainieren werden erst Muskeln aufgebaut und danach Gewicht reduziert

Nein, das geht durch Krafttraining beides gleichzeitig. Die erhöhte Anstrengung bewirkt einen erhöhten Energieverbrauch - wodurch das Fett schwindet. Und das Training bewirkt einen Reiz auf den Muskel - wodurch die Muskulatur aufgebaut wird.

Alex