Nimmt man trotz einem relativ schlanken Gewicht bei weight watchers ab?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass kommt ganz drauf an. Weight Watchers ist ja keine Diät in dem Sinne, du nimmst halt nur eine bestimmte Kalorienzahl zu dir, die hoch genug ist, dass niemand richtig abmagern wird. Es geht ja eher um ausreichende, aber gesunde und bewusste Ernährung.

Es gibt aber Leute, die nicht wegen zu wenig essen (Magersucht) dünn sind, sondern auch Leute, die das von Natur aus sind! Die könnten durch WW weiter abnehmen, was aber sehr gefährlich für sie ist und was deshalb keiner freiwillig machen wird.

weight watchers

ist kommerzieller Mist.

Ja, es funktioniert, so lange Du ÜBERGEWICHTIG BIST UND viel Geld ausgibst...aber:

Bei einem BMI von 19 geht Dein Körper dann auf "Sparflamme" - das bedeutet, er stellt seinen Verbrauch weitestgehend ein.

NUR DAUERHAFTE Ernährungsumstellung und regelmäßiger Sport bringt einen gesunden, funktionierenden Effekt.

Davon mal abgesehen:

Wenn Du mit BMI 19 immer noch "abnehmen" willst, hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr schwere psychische Erkrankung.

Magersucht...

Da kann Deine eigene Einschätzung nicht korrekt sein.

ja aber wenn ich mich jetzt eben nicht anmelde sondern bereits Bücher und das habe :-)

KittyWu  05.11.2013, 17:15

Dann solltest du dir lieber Bücher über psychische Essstörungen besorgen. Wer mit einem BMI von 19 abnehmen will hat definitv Probleme mit seiner Selbstwahrnehmung. Bitte hol dir Hilfe!

nickymicky
Fragesteller
@KittyWu

ich habe nochmal nachgeschaut. 20,4 Ist mein BMI

Ich bin mir sicher dass du mit diesem BMI dort nicht angenommen wirst. Abnehmen ist was für Leute mit wirklichen Gewichtsproblemen. Leute die sich zu Tode hungern wollen sollte man möglichst davon abhalten.