Ist ein bmi von 19 unteres normalgewicht oder schon untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Kliniken wird gesagt, dass ab 18,5 der Bereich des Normalgewichtes anfängt, aber so bei 20 ist eigentlich optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunstfreak99
27.10.2016, 17:02

ich kenne kliniken die schon ab 18 von normalgewicht sprechen und dann wiederum welche die unter 19 garnicht aufnehmen

0

Der BMI ist ein grober Richtwert. Was es genau ist, ist ja im Endeffekt egal. Es ist noch im grünen Bereich. Trotzdem solltest du was für den Aufbau tun. cheers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunstfreak99
27.10.2016, 16:52

du meinst ich sollte zunehmen?

0
Kommentar von Kunstfreak99
28.10.2016, 15:59

ich bin 17 und weiblich

0
Kommentar von Kunstfreak99
28.10.2016, 16:03

wie kommst du darauf dass ich ein mann bin ??

0
Kommentar von Kunstfreak99
02.11.2016, 13:17

dann halt freakin XD

0

Hallo!

 und das internet spuckt alles mögliche aus

Eigentlich stimmen die seriösen Seiten alle überein. BMI 19 ist völlig attraktiv und gesund  im Bereich Normalgewicht, die Mitte liegt da etwa bei BMI 20.

Alles super, schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?