Nikon D5300 Sucher nach Sturz unscharf?

3 Antworten

Ja, das kann 150,-€ und mehr kosten. Wenn du bei Nikon einen KVA erstellen lässt, oder angibst, bis zu welchem Betrag die Reparatur kosten darf, dann geht es recht schnell (10 Tage) und du hast wieder eine TOP Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Garantie läuft das leider nicht ich würde dir raten mal in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen vllt. ist ja nicht nur der sucher kaputt.

Du musst mit mindestens 150 Euro rechnen, kommt drauf an was kaputt ist..

Aber dafür hast Du auch wieder eine ordentlich reparierte Kamera..

LA