Niedliche Pizza Lieferantin kennen lernen?

Update: Ich habs gemacht! Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge und das positive Feedback!

Falls es schief gehen sollte oder es dadurch zu irgendwelchen komischen Problemen kommt kann ich dort nie wieder bestellen! Dabei ist es dort immer so lecker! Aber hey, irgendwas ist ja immer!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nach der Nummer Fragen 88%
nix machen 13%

5 Antworten

Bestelle lieber so oft noch mal, bis sie wieder kommt.

Wenn du über das Kontaktformular fragst, machen sich die Kollegen von ihr darüber lustig und du bekommst niemals ihre Nummer.

Also: jeden Tag bestellen, auch wenn das Essen mies schmeckt und dann auf deine nächste Chance warten.

StachLee
Fragesteller

Ja das kann ich gerne machen, wenn du mir das nötige Geld dafür gibts! *facepalm*

PixelManuel  23.03.2022, 17:05
@StachLee

Wie gesagt: wenn du über das Kontaktformular nach ihrer Nummer fragst, hast du nie eine Chance.

Alternativ kannst du auch mal einen Abend vor der Pizzeria abhängen und warten, bis sie dort auftaucht. Ist günstiger, aber auch mega creepy.

PixelManuel  23.03.2022, 17:20
@StachLee

Du kannst natürlich auch vor der Pizzeria warten und schauen, ob sie Dienst hat und dann den richtigen Moment abpassen, dann eine Bestellung aufgeben und schnell nach Hause fahren.

Ist zwar auch creepy, aber dann bekommt sie das nicht mit.

StachLee
Fragesteller
@PixelManuel

Dein nächster Tipp ist also das ich sie stalken soll. Na du hast es ja mal echt raus!

PixelManuel  23.03.2022, 17:46
@StachLee

Ich sag doch, dass das creepy ist :D

Natürlich sollst du nicht stalken!

Ich finde es ehrlich gesagt auch schon creepy, dass du über das Kontaktformular nach ihrer Nummer fragen willst.

Du gute Frau macht da ihren Job und will sicherlich nicht noch über das Kontaktformular von den Kunden nach ihrer Nummer gefragt werden.

Bestell nochmal , entweder kommt sie oder du kannst den Kollegen nach ihr fragen

StachLee
Fragesteller

"Entschuldigen Sie, sie wildfremder Pizza-Lieferant. Ich hätte gerne die Nummer von der neuen niedlichen Pizza-Lieferantin."
Wenn ich mich schon nicht traue sie persönlich zu Fragen dann Frage ich ganz sicher jemand anderen den ich womöglich noch nicht mal leiden kann.

Ja, das klingt echt nach einem super Plan!

Nach der Nummer Fragen

Ich find, am Feedbackformular nach der Nummer fragen schadet nicht. Wenn sie nicht will, kann sie es lassen und wenn sie dich auch süß findet, dann gibt sie dir die Nummer. Mach es!

PixelManuel  23.03.2022, 17:10

Das Feedback Formular wird sicherlich beim Chef landen und nicht bei ihr. Die Chance ist groß, dass ihr das peinlich sein wird und er die Nummer nicht bekommt.

Ninchen1321  23.03.2022, 17:11
@PixelManuel

Selbst wenns beim Chef landet, warum sollte er ihr das nicht sagen? Glaub nicht, dass das den meisten Mädels/Frauen peinlich ist. Sie kann dann entscheiden, ob sie sich meldet oder nicht.

StachLee
Fragesteller
@PixelManuel

Den Gedanken hatte ich auch. Sie wird die Nachricht ganz sicher nicht persönlich bekommen. Die wird in irgendeiner Zentrale oder eben beim Chef landen.

Ninchen1321  23.03.2022, 17:15
@StachLee

Man kann ja nett formulieren, dass die Nachricht bitte an die Person weitergeleitet werden soll. Aber du kannst natürlich auch immer wieder Pizza bestellen und hoffen, dass sie wieder ausliefert, wenn es dir unangenehm ist.

StachLee
Fragesteller
@Ninchen1321
  1. Ja klar kann ich dort jeden Tag bestellen, aber dann werde ich irgendwann so arm das ich unter die Brücke ziehen muss. Und ich bin mir ziemlich sicher das Pizza nicht unter die Brücke geliefert wird.
  2. Bin ich dafür zu ungeduldig.
  3. Wenn ich beim ersten Mal nicht meinen Mut nicht zusammenkratzen konnte. - Wieso sollte ich es dann beim zweiten mal können?
Ninchen1321  23.03.2022, 17:28
@StachLee

Naja, wenn du weder auf dem Feedbackformular nach der Nummer fragen willst, noch weiter dort bestellen willst, noch den Mut hast, sie selbst zu fragen, dann bleibt ehrlich gesagt nicht viel über. Du hast hier nach Lösungen gefragt, ich denk, viele Leute haben hier Tipps gegeben, du kannst es natürlich auch einfach lassen, wenn du alle Möglichkeiten doof findest.

StachLee
Fragesteller
@Ninchen1321

Wo habe ich geschrieben das ich das Feedbackformular nicht benutzen will? Die Frage die sich mir stellt ist OB es eine gute Idee ist dieses Formular zu benutzen.

Ninchen1321  23.03.2022, 17:34
@StachLee

Du brauchst echt nicht so aggressiv sein, wenn Leute hier versuchen, dir zu helfen. Du musst ja nichts davon machen, wir geben hier nur Tipps. ^^

StachLee
Fragesteller
@Ninchen1321
  1. Du scheinst mit aggressiven Männern hier bei gf schon so deine Erfahrungen gemacht zu haben. Schließlich haben schon einige versucht dir ein dick-pic zu schicken.
  2. Die Idee von dir "...dass die Nachricht bitte an die Person weitergeleitet werden soll." fand ich gut.
Nach der Nummer Fragen

Einfach fragen. Mehr als nein sagen oder sich gar nicht melden kann sie ja nicht.

Nach der Nummer Fragen

Mach es, sonst bereust Dus hinterher!