Wie gehe ich weiter beim Crush vor?

2 Antworten

Kleines Update:

Ich war heute alleine in der Eisdiele vor Ort. Sie war auch da, ich hab sie gegrüßt, war allerdings sehr angespannt, weil auch die Chefin/anderen Menschen drumherum waren. Als sie vorbei ging sprach ich sie an, ich gab meine Bestellung ab, und fragte sie ob wir ums schon mal gesehen haben. Dies beneinte sie, daher versuchte ich sie an den Vorfall mit der Kugel im September zu erinnern, ich war allerdings sehr angespannt und konnte es nicht ideal vermitteln (was aber sie nicht abgeschreckt hat). Ich fragte sie ob wir Instagram austauschen könnten, sie meinte sie hat kein Instagram&TikTok (mein Kumpel meinte Lüge???) und sie hätte einen Freund, dementsprechend würde sie auch nicht die Nummer geben. Sie hatte mir aber gesagt das sie sich was freundschaftliches vorstellen könnte. Als die Bestellung kam habe ich dann noch zu ihr gemeint das ich sie sympathisch finde und ich mir vielleicht was freundschaftliches vorstellen könnte. Ich hab sie gefragt wann sie Winterpause machen, worauf sie sagte ab dem 3.Advent und sie meinte auch das wir uns noch bestimmt sehen würden. Ich hab zu dem Zeitpunkt mich mit Freunden per WhatsApp unterhalten, und ab und zu zu ihr rüber geschaut. Die Bezahlung hat dann die Chefin übernommen, ich saß zu dem Zeitpunkt schon +30min. in der Eisdiele, beim rausgehen habe ich ihr noch ein freundliches Tschau übergeben. Ich konnte sie nicht ansprechen bezüglich ob sie das Mädchen ist, welches ich letze Woche Montag im Bus gesehen hab, oder ob sie zur Schule geht, wie oft sie bzw. wann sie dort arbeitet etc. .Was denkt ihr? Wird sich da nichts ergeben jemals, oder ist da noch was möglich, wenn sie z.B. mit ihrem Freund unzufrieden ist oder sie sich trennen. Denn klar jetzt bleibt mir erstmal nichts anderes als eine andere zu suchen, aber ich habe noch nie so etwas empfunden wie für sie (auch nicht für meine ex), und ich finde sie wie ich gesagt hab wirklich süß. Ich glaube wenn es sich zu was freundschaftlichem entwickelt wäre dies trotzdem gut für mich, denn mir fehlt der weibliche Kontakt bzw. Kontakt im Allgemeinen, da ich auch mittlerweile alleine Lebe

Das hat sich ja unendlich rausgezögert. Nun wird es aber Zeit, dass Du Dich für Deinen crush engagierst.

Sprich sie an der Endhaltestelle an, begleite sie ein Stück und komme ins Gespräch.

Du bist ein erwachsener Mann und kein Junge mehr, setze Dich für Deine Gefühle ein.

Alles Gute für Dich.

niko0210
Fragesteller

Das Problem ist halt nur, dass ich nicht wirklich eine Möglichkeit mehr hab mit ihr in Kontakt zu treten, da die Eisdielen jetzt zu machen, und im Bus sie jetzt bisher nur Montags war, aber nach dem heutigen unangenehm Vorfall weiß ich nicht mal, ob es noch wahrscheinlich ist das es nochmal passiert.

DianaValesko  31.10.2023, 12:17
@niko0210

Sei nicht so pessimistisch, lass es auf Dich zukommen und wenn Du sie siehst unterhalte Dich mit ihr über Eis.