Mädchen in Disco "richtig" antanzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin weiblich. war als teenie viel in diskos, hab einige jahre auch in einer disko gejobbt. und lass dir eins sagen: NIEEEEMALS, NIE NIE NIE mach ein auf mega checker und tanz ein mädchen von hinten an. absolutes NO GO, ich glaub, das hasst echt jede frau :D blickkontakt aufbauen ist immer gut. wenn sie zurück lächelt, einfach mutig sein und sie fragen, ob sie lust hat, zu tanzen. damit hast du schonmal das problem geklärt, WIE getanzt werden sollte. beim ansprechen: einfach ein nettes "hi, wie heißt du?". vergiss diese macho anmach sprüche, damit sammelst du nur körbe, aber keine nummern ;) einfach du selbst bleiben. mädchen haben nen riecher für txpen, die sich nur verstellen und einen auf cool machen ;)

BigB1
Fragesteller

ok vielen dank, ja des von hinten antanzen habe ich schon gelernt....habe ich nur einmal gemacht -.-... aber kommt das nicht komisch wenn ich frage ob sie tanzen will ?

Ich bin kein macho :D eig bin ich nur auf der suche nach einer freundin und da ich oft in die disco geh ca. 2 mal die woche habe ich gedacht versuch ich es da mal mit paar tipps :)

hmmm anmachsprüche aber was ist mit dem der soll funktionieren auch wenn er extrem ist: Ich: Würdest du für 100€ mit mir schlafen ? Sie: (antwort halt wie zb. bist du bescheuert oder so) Ich: schade hätte das geld dringend gebraucht....

:D habe es wie gesagt noch nicht ausprobiert

Hekate85  26.09.2012, 20:16
@BigB1

lass es lieber :D gerätst du an ein etwas...ich nenne es mal seeehr selbstbewusstes mädel, hast du dir mit so einem spruch statt einer verbalen abfuhr mit ein wenig pech gleich ne klatsche quer durchs gesicht eingefangen ;) am besten ziehen die ganz "normalen" sachen. blickkontakt aufbauen, sie dann einfach ansprechen. z.b. "wow, hast du ein schönes lächeln!" klingt zwar sehr altbacken, aber über ein freundliches kompliment, natürlich rübergebracht, freut sich ein mädchen (fast) immer. wenn sie darauf mit einem "danke" antwortet, frag sie nach ihren namen. heißt sie z.b. jana, frag sie einfach "schön dich kennenzulernen. ich heiße..... jana, darf ich dich auf was zu trinken einladen?" ist zwar kein richtiger "anmachspruch", aber wenn ein typ nach den namen fragt, nur um sie dann mit ihren namen ansprechen zu können, um sie auf einen drink einzuladen, macht das schon nen kleinen eindruck ;)

BigB1
Fragesteller
@Hekate85

hmmm ok des klingt ja alles schon mal super :D werde ich so umsetzen....bzw versuchen umzusetzen nur noch eine frage... :) denkst du es ist möglich ein Mädchen für eine beziehung in einer Disco zu finden ? (ich weis die chemie muss natürlich stimmen)

Hekate85  27.09.2012, 16:52
@BigB1

auch brave mädchen findet man mal in einer disco ;) ist meiner meinung nach immer noch wahrscheinlicher als übers internet. viel glück!

Paulini99  28.10.2012, 16:54

Sorry aber meine Meinung ist das überhaupt nicht... Das BESTE was du machen kannst, ist ein Mädchen VON HINTEN ANZUTANZEN! Ich persönlich stehe ja total auf Selbstbewusste und damit merken die Mädels sofort dass du nicht schüchtern bist! Viel Glück :)

Hi, also als erstes würde ich dir empfelen nicht direkt vor ihr zu stehen und dir in den Schritt zu fassen. Dann solltest du sie anlächeln und dein Interesse mit Blicken DEUTLICH zeigen. Wenn sie dir durch ihre Blicke zu verstehen gibt, dass sie gleichfalls interessiert ist, kannst du auf sie zu gehen b.z.w. sie antanzen. du kannst sie später auf ne cola oder sonst was einladen. Sprich über den DJ oder die Musik allgemein. Sag deinen Namen und sei nicht zu "fordernd"

Viell Glück

BigB1
Fragesteller

ok vielen dank ich werde versuchen es umzusätzen

Lächel sie an, lächelt sie zurück? Dann Nähere dich und sprich sie einfach mit einem einfachen "Hey, wie geht's an" darauf baut sich meistens ein Gespräch auf. Nach Einen kleinen smalltalk,  lädst du sie auf ne Drink ein. Du kannst vielleicht fragen, ob sie dich zur bar begleiten will. Sagt sie nein, hat sich das Thema erledigt, sagt sie ja: gute Chancen. Die beste Art in der disko jemanden kennen zu lernen, finde ich.  Irgendwann am besten nach fb fragen, direkt nach der Nummer kann auch gleich bedeuten, dass sie dich falsch versteht (von wegen, du wärst nur an was einmaligen interessiert) bei fb hingegen, kann man nach und nach alles angehen ohne Zwang (es ist einfacher den Kontakt abzubrechen. Hat sie kein fb,  dann kannst du auch nach der Nummer fragen.  Viel Spaß

Ich finde es am besten, wenn du Blickkontakt aufgebaut hast und du wirklich merkst sie hat Interesse, das du sie einfach fragst ob sie tanzen mag.

Nach dem tanzen was ausgeben und dann reden.

Antanzen geht gar nicht. Wenn sie tanzt kannst du mit handzeichen fragen ob du zu ihr kommen darfst, aber NIEMALS antanzen

Ein richtig oder falsch gibts grundsätzlich nicht. Geh auf sie zu, tanz sie an. wenns ihr gefällt tanzt sie normal weiter, ansonsten wird sie den abstand zu dir suchen.