Mädchen finden mit gleichen intressen?

3 Antworten

Du kannst jederzeit und überall jemanden kennenlernen. Das kann im Internet sein oder in Reallife.

Du solltest nur offen sein, sodass sie dich wirklich kennenlernen und sehen kann wie du wirklich bist. Durchs gegenseitige Kennenlernen findet man ja auch erst heraus ob der andere zu einem passt

Es gibt sicher Mädchen, die zu dir passen würden und deine Interessen teilen.

Hey :)

Wenn du jemanden mit ähnlichen Interessen suchst, solltest du dich erst fragen, was deine Interessen sind. Liebst du Bücher? Dann kannst du jemanden vielleicht bei Lesungen oder in der Bibliothek kennenlernen. Spielst du gerne Fußball? Dann schau dir mit jemandem ein Spiel an und dort triffst du vielleicht eine nette Person. Das selbe ist, wenn du eine bestimmte Serie liebst. Da gibt es bestimmt eine Internetseite mit Fans oder so. Du musst nur wissen, wo du "suchen" musst :). Da du nicht genau gesagt hast, wo deine Interessen liegen, kann ich dir keine spezielleren Tipps geben. Momentan ist es durch den Lockdown sowieso schwer, Leute zu treffen.

Liebe Grüße :)

Leon192565
Fragesteller

Meine intressen sind Animes und gaming, bei mir in der Schweiz gibt es nicht so viele beschränkungen, habe schon übers internet versucht aber bisher ohne erfolg.

Ja echt. Was sind denn deine Interessen? Wenn du dir darüber klar bist findest du auch Mädchen die diese Interessen teilen.