Mädl bei Zeltfest kennenlernen?

2 Antworten

wenn dort Tanzbetrieb ist, dann ist die normale "Herangehensweise" sie zum Tanzen aufzufordern. Und dazu ist es hilfreich einen Tanzkurs zu machen. Und übrigens ist so ein Tanzkurs auch eine tolle Gelegenheit Mädchen kennenzulernen.

Ok ich weiß - total old school - aber wirkt auch heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Vergiss es einfach, machst dich nur zum Deppen. Entweder klappt es einfach so, ansonsten geht da nichts.