Schöner schreiben lernen nur wie?

Hier ein kleines Beispiel. - (Schrift, schön schrift)

4 Antworten

Schau dir eine Schrift an, die dir gefällt und versuche sie zu kopieren. Aber nicht völlig, den ein eigener Stil ist immer schöner als die einer anderen. Dann heißt es üben, üben, üben. So wie Stars ihre Autogramme üben, damit die schön aussehen.

Leon2092002
Fragesteller

Danke für die Antwort habe mir eine schöne Schrift rausgesucht :)

Übung macht den Meister.

Lerne die Buchstaben nicht zu schreiben, sondern die Buchstaben zu zeichnen mit Übung ist man gleich schnell wie beim schreiben. Google mal VSM-Schrift, du musst aber schon den Willen dazu haben.

Versuche mal kleiner zu schreiben. Dadurch wird die Schrift automatisch ordentlicher, da du kleinere Buchstaben schreiben musst.

Leon2092002
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich versuch es mal :)