Unleserliche Schrift vom Psychotherapeut

foto - (Psychotherapie, Schriftart)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das ist gut zu lesen.

Frankonian  27.02.2015, 21:55

Anbei sende ich Ihnen ein Antragsformular zum Ausfüllen für die Verlängerung (Unterschrift) der Behandlung, da die bewilligten Sitzungen bereits abgelaufen sind - es eilt - und ich dieses mit Ihnen am Dienstag besprechen wollte, was durch Krankheit bereits nicht stattfinden konnte. ??? senden Sie mir das Formular so bald so schnell wie möglich zurück. Vielen Dank. Gute Besserung und ich habe den Dienstagtermin 12.00 Uhr für Sie reserviert, bitte absagen, falls noch krank. Mit freundlichen Grüßen.

Du sollst deinen Antrag auf Fortführung deiner Psychotherapie bei deiner Krankenkasse unterschreiben und zwar am besten Anfang letzter Woche. Mit anderen Worten: unterschreiben und am besten selbst bei der Praxis in den Briefkaster einwerfen, dass der Kram am Montagvormittag noch rausgehen kann.