Lehrer sagt ich habe eine schlampige Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz ok 👌🏼 96%
Sehr unleserlich 😒 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok 👌🏼

Einfach Twins.

Du Schriften klauerin 🏴‍☠️

Ich finde die nicht schlimm, zumal ich genau so schreibe. Ich sag nur 🏳️ Word Schriften🏳️

XxxAlanxxX

Ganz ok 👌🏼

Hey 🤗

Ich kenne sehr viel schlimmere Schriften. Und finde die jetzt auch gut leserlich. Könnte zwar schöner aussehen und es ist noch Luft nach oben. Aber deine Schrift ist ok.
Und mit etwas „Schreibtraining“, kann man das schnell beheben.

LG 💕

Ganz ok 👌🏼

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Übrigens: Es ist "Das Gerundium" oder "The Gerund" aber nicht "Das Gerund" 😉

JxstRin
Fragesteller

Stand aber im KompaktWissen Green Line so. Dann war es deren Fehler.

speedjajxx  10.09.2022, 14:22
@JxstRin

Alles gut, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Ganz ok 👌🏼

Ich finde die Schrift nicht unleserlich.

Ich kann sie gut lesen.

Wenn er das nicht lesen kann, dann sollte er schauen was er sagt.

LG Flusstatze

Ganz ok 👌🏼

Ist jetzt nicht die beste aber eigentlich schon echt schön wenn ich das verlgleiche mit anderen Schriften also kann ich ihn ja gar nicht nachvollziehen. I dont know was mit dem los ist🤦‍♀️

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule