Schrift plötzlich anders, was tun?

2 Antworten

Auflösung neu einstellen oder die Skalierung in den Einstellungen ändern.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, das wären die ersten beiden.

Du hast dich nicht gut genug um sie gekümmert! Du musst ihr monatilich einen Bitcoin zu essen geben, dass sie nicht abmagert! Die Person die dir die Schrift gegeben hat, sollte sich echt schämen, dass sie nicht einmal die wichtigsten Haltungregeln erklärt hat! Naja, jetzt weisst du es. Denk daran, auch Schriften können Schmerzen empfinden! Informier dich bitte richtig in den Foren, dass dir nicht ein anderer so schwerwiegender Fehler passiert

twil3ight
Fragesteller

nicht änderbar?

Playername124  26.01.2022, 08:55
@twil3ight

Du gehst zu einem Kiosk und kaufst da einen Bitcoin. den legst du dann auf deinen Rechner/Laptop, machst es im Raum dunkel und wartest 2-3 Stunden. Das funktioniert jedoch nur wenn du nicht im raum bist, weil Schriften von Natur aus schüchtern sind. Wenn du später wiederkommst, sollte der Bitcoin gegessen sein

Playername124  26.01.2022, 08:56
@twil3ight

du kannst es noch nicht ausprobiert haben! Natürlich kann es noch nicht funktioniert haben

Playername124  26.01.2022, 09:17
@twil3ight

Ich denke schon. Mach am besten einen Virusscan mit dem Windows defender. wenn der negativ ist, wird das schon passen. Vieleicht hat auch einfach jemand in deinen Einstellungen herumgefummelt um dich (wie ich vorher) zu trollen.

twil3ight
Fragesteller
@Playername124

hat sich geklärt, hatte was deaktiviert und danach deinstaliert, frag net warum, weis es selber net ._.