Niedersachen Ticket für 4?

3 Antworten

Natürlich. Achte einfach dass du das Ticket hast wenn du dann als Alleinreisender unterwegs bist. Euch einen schönen Tag und gute Fahrt.

Neugier4711  09.02.2024, 12:19

Das stimmt und in Hamburg finde ich es besonders cool, dass dort die Fähren im Niedersachsenticket enthalten sind, sodass man kostenlos eine Hafenrundfahrt machen kann. Man muss nur darauf achten, dass es die Fähre ist, die dazu gehört.

Ja, wenn du weiter fährst steck das Ticket ein

Guten Tag,

dies geht natürlich, wenn du Ticketinhaber bist.

Am besten kannst du das Ticket hier kaufen: https://shop.niedersachsentarif.de/tickets

Dort als Inhaber eintragen.

Personenanzahl und Datum ändern nicht vergessen.

Viel Spaß in Hamburg,

Daniel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zug und Busprofi seit 2015. Berate sehr gerne.
 - (Bahn, Ticket, Zug)