Niederdeuck amatur kalt warm vertauscht/ werkseitig?

1 Antwort

Vermutlich falsch angeschlossen, das ist aber hier etwas schwer durch Worte zu beschreiben.
Hast DU keinen Fach-/Bauhandel ?
Einfach mal mit der Armatur dort hin und Zeichnung Deines Boilers (Einlauf, Auslauf mit Zulauf) auf ein Blatt papier.

Der Verkäufer wird dir dann, wenn er es kennt, kurz skizzieren, die die "Verrohrung" zusammen kommen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BmwBmw19
Fragesteller

Es ist korrekt installiert

mich bin auch anlagenmechaniker shk nur weiß ich nicht ob das was ausmacht wenn die intern (in der Armatur vertauscht sind )

für den Boiler

an sich funktioniert alles einwandfrei tropft mach und beim aufheizen nur kw ist mit ww vertauscht ( mach rechts aufdrehen ist warm ) was ja logischer weise falsch ist

BmwBmw19
Fragesteller
@BmwBmw19

Werde die amatur gleich abmontieren und informieren ob es mein Fehler war oder die amatur falsch ist ( fehlerhaft)

BmwBmw19
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ging darum ob der Boiler hoch gehen kann

hab durchgepustet ist tatsächlich vertauscht (in der amatur)