Ist meine Niederdruck Armatur richtig angeschlossen?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du ihn in falscher Richtung betreibst. Der Boiler müsste auf der rechten Seite einen Zulauf für das kalte Wasser haben und auf der linken strömt das warme Wasser in die Armatur. Also führt ein Schlauch der Armatur direkt an das Eckventil, der Zweite an den Kaltwasserzulauf (Boiler) und der dritte an den Warmwasserausgang (Boiler)

Sprich wenn du die Armatur auf Warm stellst und dann deine Pustetechnik anwendest, muss dieser Schlauch auf die Linke Seite vom Boiler.

Lg

Weiss nich wie isse denn angeschlossen. ?
Beschreibung der schläuche (länge, farbe, aufkleber etc.)

Sheena82
Fragesteller

Sorry hatte die Frage gestern zu schnell abgeschickt. Jetzt steht da konkreter was ich wissen will. Danke.