Nhl reise

2 Antworten

Die #1 Quelle für NHL-Tickets ist Ticketmaster. Dann gibt es noch Wiederverkäufer auf "Ticket-Exchange by Ticketmaster" und "StubHub". Alle anderen Quellen würde ich nicht nehmen, da du gute von schlechten Resellern nur mit viel Erfahrung unterscheiden kannst.

Man kommt, wenn man alles selbst plant und separat bucht, und die Tickets schon früh klar gemacht hat (Newsletter von den Teams abonnieren!) sicherlich günstiger weg. In einer Gruppe wie z.B. mit SportFanReisen ist es umgekehrt dafür natürlich komfortabler, weil du dich um nix kümmern musst, und du bist mit anderen Eishockeyfans unterwegs.

Hallo,

versuche es mal auf Ticketmaster (entweder PreSeason oder Regiolar Season) - die bieten auch Karten für die NHL an. Ich denke, dass es einfacher (und günstiger) ist, wenn du die Karten und die Anreise separat buchst - da dürftest du deutlich günstiger wegkommen.

adam23cz
Fragesteller

Hab grad geschaut aber gibt leider nichts. Vielleicht kommt es erst später. Aber danke dir ;)