Kann ich mir mein Traum Auto leisten da ich Normalverdiener bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen ganz hervorragenden Geschmack. Das muss man Dir lassen!

Wenn Du sonst keine größeren Ausgaben hast, sollte das schon passen!

Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Mit Finanzierung ist vieles möglich.

ist aber abhängig von deinen monatlichen Ausgaben.

dazu rechnen musst du aber so einiges, das vergessen sehr viele wie z.B. Versicherung und Spritkosten (die sind höher bei so einem Auto)

Bei Wartung und den Reparaturkosten bei einem Defekt können sehr hohe Kosten auf dich zukommen.

Yordan485
Fragesteller

aber die Versicherung zahlt man ja Jährlich?

Mmits  15.05.2023, 20:26
@Yordan485

Am Ende zahlst du die trotzdem. Egal ob monatlich, viertel jährlich, halbjährlich oder jährlich.

die kostet nicht gerade wenig für einen M4