Flüge innerhalb Amerika?

2 Antworten

Vor Ort kurzfristig am Schalter ist immer die teuerste Option. Anstatt leere Plätze zu verramschen, warten Airlines lieber auf denjenigen der bereit ist, kurzfristig einen hohen Preis zu zahlen. Anstatt AA und Co solltest du vielleicht die Low Budget Airlines heranziehen.

Nicht immer. Kurzfristig kann sehr oft günstiger sein, wenn sie noch einen Platz haben

Leone16
Fragesteller

Danke, kannst du mir vielleicht airlines in Amerika empfehlen?

FingersIzegbu  06.01.2023, 10:17
@Leone16

Southern Airways

Cape Air

Boutique Air

Spirit Airlines

Frontier Airlines

Contour Airlines