NHL Spiele Live schauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du noch nicht mal ein iPad. Mit 'nem AppleTV Kästchen alleine (welches natürlich an 'nem Fernseher oder Monitor hängen muss) kannst du, ein Gamecenter live Abo (NHL.com) vorausgesetzt, kannst du auch alle NHL Spiele live schauen. Du musst dich bloß beim US iTunesstore anmelden. Dann erscheint auf dem AppleTV die GamecenterLive app. Ich schaue aber lieber im Bett auf dem iPad, nicht zuletzt aufgrund der Zeitverschiebung. Die Bildqualität ist der Hammer und man hat auch Zugriff auf das riesige Archiv. Viel Spaß!

Nhl seasonpass bei nhl.com kaufen und dann kannst du alle spiele in hd angucken. Mot einem Ipad kann man zb über apple tv und einem seasonpass sogar auf dem tv gucken

Vor allem Sender aus den USA zeigen immer mal wieder Spiele der NHL aber kuck doch einfach mal auf http://www.nhl.com/ hier findest du mit Sicherheit auch Infos dazu