Apple TV 3 ger. Wie kann ich normales Fernsehen damit schauen?

4 Antworten

Das geht auch nicht wenn dann mit dem apple tv 4 und einer streaming app z.b. von zattoo wenn die eine rausbringen

Soweit ich weiß garnicht. Aber heyyy es hat nen Apfel drauf, ist also gut :)

justino07
Fragesteller

Auch nicht übers Internet oder so ?
Wäre ja voll langweilig wenn nicht hätte ich es mir umsonst gekauft 😓

apfelbus  16.11.2015, 02:33
@justino07

Apple TV 3  ist eine Streaming Box. Damit kannst Du Filme aus dem Apple Store ansehen, Filme, Musik und Fotos von Deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf den Fernseher streamen und einige Spiele auf dem Fernseher spielen. "Normales Fernsehen" kann eigentlich jeder Fernseher ohne Streaming Box.

XXXNameXXX  15.11.2015, 23:18

Man informiert sich bervoe man sowas kauft hast du überhaubt nen ios gerät oder nen mac