Neues Handy kaufen - wie lange warten bis der Preis sinkt?

2 Antworten

Also wenn du jetzt sagen wir mal ein samsung galaxy s5 willst, dann wird es erst wirklich billiger, wenn das samsung galaxy s6 rausgekommen ist, also der nachfolger. Momentan, also direkt vor weihnachten, sind die preise aber besonders niedrig, wie zu kaum einem anderen Zeitpunkt im Jahr. Das samsung galaxy s6 kommt voraussichtlich so im ersten Quartal 2015 heraus, da würde ich dann schon nach warten, weil der preis vom s5 dann bestimmt 50 bis 100 euro runtergeht. Abgesehen davon würde ich dir empfehlen, einen vertrag mit handy abzuschließen, bei Expert bekommst du grad für 29,99 euro im monat ein s5/htc one m8 mit sms und telefonieren in alle deutschen Netze frei und 500 mb lte volumen (vodafone). 29,99 mal 24 monate sind etwas mehr als 700 euro, das ist für dieses angebot extrem billig und man bekommt es wirklich fast nur vor weihnachten so günstig. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

kommt immer drauf an was im vertrag enthalten ist.

ich habe vor 10 tagen bei deutschlandsim ohne handy, also sprich nur simkarte 15€ ausgegeben für eine all net flat mit 2gb internet mit LTE. handy habe ich gebraucht über kijiji.de gekauft

stellayooung
Fragesteller

danke für die Antwort, aber eigentlich meinte ich den Preis nur beim Handy, wie schnell der sinkt