Welche Neuen Handys haben kein 5g?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2021 haben alle Smartphones 5g 67%
Lieber bis 2021 Warten 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2021 haben alle Smartphones 5g

Ob du warten kannst ist deine Sache

Bei den aktuellen Zuständen würde ich aber auf keinen Fall zu einem S20 Modellraten

Es gibt tatsächlich schon handys die in ca 30 Minuten geladen werden können und demnächst kommt von Xiaomi und Vivo auch noch was(dort dürfte der Akku dann in 10-20 Minuten voll sein)

5g müssen alle neuen Smartphones (auch der Mittelklasse) haben, die mit neuen Snapdragons ausgeliefert werden, ist von Qualcomm so bestimmt worden

2021 haben alle Smartphones 5g

Achte lieber auf ein gutes Display.

Für 5g braucht man auch jemanden, der dieses Signal auch sendet.

Mario

BackupBone  27.04.2020, 09:10

Ich glaub es geht hier um die Angst vor 5G, nicht ein Wunsch dessen

Ich suche ein Smartphone das Neu ist , in dem ein starker Prozessoren integriert ist und das noch mit 4g Netz verbunden ist .

Das trifft auf so ziemlich jedes neue Handy zu! Wenn ein Handy 5G unterstützt, unterstützt es trotzdem außerdem 4G, 3G, 2G, etc.