Handys auf den Kanaren kaufen

1 Antwort

Also ich würde mir solch ein teures Gerät immer lieber vor Ort in Deutschland holen, dann hast du weniger Ärger, sollte es zum Garantiefall kommen.

Habe mir selbst vor 4 Jahren auf Teneriffa eine neue Digicam gekauft. Sie war günstiger als hier, knapp 100 Euro, aber dann kommt das Verhandlungsgeschick des Verkäufers zum tragen. Ich kann schlecht nein sagen, leider, daher habe ich noch einen überteuerten Akku und Tasche etc. gekauft, so dass ich im Endeffekt den gleichen Preis gezahlt habe.

Anfangs wollte ich nur eine neue Speicherkarte kaufen, diese wollten Sie mir aber nur mit Kamera verkaufen ... lol ...