Neuer Lenovo Laptop USB Anschluss defekt?

Nachtrag: Ich habe grad einen anderen USB Stick mehrfach rein und raus gesteckt. Mit der Hoffnung, das es besser wird. Ich muss sagen, beide Sticks gehen zumindest jetzt einfacher rein aber noch nicht perfekt.

1 Antwort

Ein etwas strengerer USB Port ist mir lieber als einer bei dem man von der Weiten rein werfen kann. Da gibt es eine bessere Füfung und man bricht nicht so leicht den Kontaktbereich ab. Streng geht es üblicherweise ja außen bei der Führung. Die gibt sowieso mit der Zeit nach.