Lenovo Ideapad 320 USB von wireless Maus passt nicht? Hilfe?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Inwiefern passt dort das normale USB (Typ A) Kabel nicht rein? Hast du versucht es um 180° zu drehen, falls du es falschherum reinzustecken versucht hast? Ist es dort zu eng? Passen dort andere USB Geräte (USB-Stick usw.) rein?

Sehr unwahrscheinlich, dass es nicht reinpasst, es sei denn, es ist wirklich beide USB-Slots fehlerhaft.

Kannst du eine frontale Nahaufnahme von dem Slot machen bzw. siehst du im Slot etwas was im Weg sein könnte, was normalerweise nicht dort hingehört?