Neuen Lokalen Datenträger erstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal das Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=ZZlulAVlfnA

Gruß Basic04

Wenn man 2 Festplatten hat, ist für gewöhnlich eine Datenträger D und eine Datenträger C. Wenn du einen weiteren Datenträger willst, musst du einfach einen anschließen, das heißt, du kaufst dir entweder noch eine Festplatte, oder, der einfachere Weg, du schließt z.B. einen USB-Stick an deinen Laptop/PC an. Dann sollte im Explorer ein Datenträger D erscheinen. Künstlich einen erstellen kannst du nicht.

Ein lokaler Datenträger ist eine Festplatte ^^ Wenn du mehr davon haben willst, dann musst du mehr Festplatten in deinen Rechner einbauen. Oder du erstellst Partitionen. Diese spalten dann virtuell ein Stück von deiner Festplatte ab, dass ist dann ein virtueller Datenträger.