Löschen vom Lokalen Datenträger?

4 Antworten

Ist der lokale Datenträger im PC drin, von dem aus du es löschen willst? Wenn ja, dann ist da wahrscheinlich Windows drauf und dann wirst du es entweder nicht löschen können, oder nicht mehr auf Windows zugreifen können.

Wenn du den Festplatte auf der dein Betriebssystem drauf ist meinst, lass es, deine Daten sind weg und Windows lässt sich nicht mehr starten, zumindest wenn du mit Adminrechten löschst.

Klartext:

  1. Daten weg
  2. Betriebssystem kaputt
  3. Du hast ein kleines Problem welches du nicht haben möchtest
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Beim PC: also die Festplatte? Dann ist das Betriebssystem auch weg, und du musst es neu aufsetzen.

Dann ist er leer.

Nicolaus1369
Fragesteller

Verändert sich dann etwas am PC ausser das der Speicher leer ist

Slarti  28.03.2020, 17:55
@Nicolaus1369

Was soll sich ändern? Die Farbe? Eine leere Festplatte ist eine leere Festplatte.

SeekingHearts  28.03.2020, 18:08
@Slarti

Kommt halt drauf an ob du auch die Partitionen löscht bzw den bootloader oder was essentielles...

Ich empfehle ja einfach Mal den C:/Windows/System32 Ordner zu löschen danach hast du kein Speicher Problem mehr :)