Neuen Job lernen?

1 Antwort

Bei Berufsausbildungen bekommt sie doch ein Gehalt. Gerade in der Gesundheitsbranche meist sogar über 1000 Euro, das sollte doch machbar sein, dass sie 3 Jahre von einem Ausbildungsgehalt lebt. Vielleicht in eine WG ziehen oder wohnen für Hilfe, dann geht das.

Und welche Berufsausbildung zu ihr passt, dafür gibt es ja online ganz viele Infos, vielleicht Pflegefachkraft, vielleicht auch weg von der Gesundheitsbranche, da steht ihr jede Ausbildung offen.