neue Leute kennenlernen?

3 Antworten

  1. Fang ein Hobby an, wo du dich mit Leuten triffst
  2. Geh in den Club, in Bars, ect.
  3. trete einer Gemeinde bei wenn es dein Ding ist
  4. Verbring mehr Zeit mit deiner Familie, durch die lernst du bestimmt neue Menschen kennen
  5. Such dir einen sozialen Job
  6. Trau dich, Menschen anzusprechen. In den meisten Fällen werden sie nicht auf dich zukommen
  7. such eine Gamergruppe oder einen Club mit Leuten, die ähnliche Interessen haben

Versuch es doch mal mit der App ivetime im App Store. Ich finde sie sehr gelungen.

Hallo,

ich habe viele neue Personen über Bumble (Friends Modus) kennen gelernt. Da hast du eine grosse Auswahl und lernst schnell viele verschiedene Personen kennen.

LG