Bin ich der einzige der bemerkt wie einsam man eigentlich ist nach dem man auf Hauspartys etc. war?

2 Antworten

Tatsächlich habe ich es nie so wahrgenommen. Aber ich war auch nie auf einer Hausparty und bis zu meinem 27./28. Lebensjahr rum hatte ich einen "Freundeskreis" aus Jungfrauen bestehend. Selbst wenn eine von Ihnen dann mit 28 ihren ersten Freund hatte, hat mich das weder gestört noch ließ es mich einsam fühlen, weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war, an mir zu arbeiten, dass ich mich auch gar nicht einsam gefühlt habe.

Und dann als ich mich von allen abwandte hatte ich eh meinen Freund dann kennengelernt. Jahre vorher war ich auch mehr unter mich und alleine, weil der "Freundeskreis" mich abgewiesen hat. Nach und nach immer mehr. Aber das machte mir nichts. Denn so nutzte ich die Zeit für mich und bin aus dem elendigen Trott rausgekommen in denen sie vermutlich heute noch stecken.

Einsam habe ich mich nie gefühlt.

Boah ja omg ich fühle genau so.
Auch wenn ich einfach nur mit meinen Freunden chille und dann nachhause komme, kommt ein Gefühl der Einsamkeit hoch und alles was ich mir vorgenommen habe das ich zuhause mache, schaffe ich dann nicht.