Frage von NANABUMBUM, 24

Mit Kiss kuscheln wegen Einsamkeit?

Ich fühle mich momentan so einsam das ich jetzt um Nähe zu simulieren mit meinem Kissen kuschel ich hatte noch nie ein Freundin und komme mir jetzt ag dämlich vor das es soweit gekommen ist normal kann das doch nicht sein oder doch?

Antwort
von Eskel3777, 19

Das ist nicht komisch, manche Kuscheln sogar mit der Decke oder ihrem Kissen in der Beziehung wenn sie nähe suchen und ihr Partner gerade keine Zeit hat. ;P

Es gibt sogar Kissen mit Anime Figuren, das ist dann etwas weird, aber anscheinend hat es Leute die das als normal ansehen. Also du bist ganz ok. ^^

Antwort
von MissUnspecial, 24

Warum sollte das nicht normal sein? Andere kuscheln mit Kuscheltieren, Decken oder was weiß ich was, dann kannst du auch mit nem Kissen kuscheln. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten