Wo kann man Leute aus der Nähe kennenlernen?

2 Antworten

Oh das kenn ich. Bin Anfang 2020 auch umgezogen und hatte es schwer Freunde zu finden. Habe bisher eine Person kennengelernt die auch schon getroffen habe. Das war's leider aber auch.....

Ich habe mir schonmal gedacht einfach Abends in eine Bar/Restaurant zu gehen und vielleicht zu ein paar Personen zu gehen die auch nur was trinken und ansprechen soll... vielleicht traust du dich ja sowas... Also ich bin zu schüchtern 😅 und irgendwie klingt das auch doof.

Keine Sorge ich fühle mit :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwerlol
Fragesteller

Danke :) Ich bin auch eine sehr schüchterne Person ☺

Nightcredit  11.08.2022, 23:16

Welche Richtung kommst du denn?

Du lernst am besten neue Leute kennen, wenn du alleine Sachen unternimmst. Sonst bist du ja nur mit den Leuten beschäftigt, die du schon kennst. Wenn sowas wieder geht, mach doch mal bei Kursen, Projekten etc. mit die dich interessieren.