Neue Katze versteckt sich?

4 Antworten

Lass ihr einfach zeit, geh aus dem Raum und warte, die kommt schon wieder raus

Zeit lassen, nicht bedrängen. Das Katzenklo in die Nähe stellen. Ich hoffe der Züchter hat Dir eine Probe fürs neue Katzenklo mitgegeben.

Gib ihr Zeit, sie scheint im Moment sehr Angst zu haben. Du kannst ihr Wasser und Futter neben den Schrank stellen, vielleicht lockt sie das raus.

Stell die Katzentoilette in die Nähe und gib ihr zeit sich zu beruhigen und zum eingewöhnen. Nichts ist schrecklicher als die "Tante" die um einen herumgluckt und sich aufdrängt. Bitte sei nicht so wie diese Tante.